Links

Seiten von Reisenden und radelnden:

schlatter.bosshart.li
>> Die MM’s sind momentan mit dem Tandem richtung Westen unterwegs.

hardyradelt.de
>> Hartmut fuhr im 2010 mit dem Fahrrad an die Fussball WM in Südafrika. Getroffen haben wir ihn kurz nach Ulanbator, damals war er unterwegs als Olympia Botschafter.

velowerni.ch
>> Im Internet Cafe in Irkutsk getroffen. Ist auch mit dem Fahrrad nach Olchon geradelt, aber über eine üble Schlammpiste…

superhotdog.ch
>> Ist mit einem Schweizer Militär-Velo von der Schweiz über Russland nach Vietnam geradelt. Dankeschön für die wertvollen Tipps!

afrika.schums.com
>> Die Schums waren 2008 mit Yusuf (Nissan Patrol) in Afrika unterwegs.

teneretraveler.ch
>> Gubi war 2008/2009 mit dem Motorrad in Asien unterwegs. Getroffen haben wir ihn im Oasis in Ulan Bator.

patrickkronig.blogspot.com
>> Patrick ist wie ich in der Feierabendgruppe des Veloladen Leuthold und ist definitiv der fleissigere Blogger.

Diverse Foren:

albanien.ch
>> Wir erhielten hier viele Tipps für unsere Balkanreise.

rad-forum.de
>> Das Forum der Reiseradler.

mtb-news.de
>> Die Mountainbiker diskutieren hier.

naviboard.de
>> Das Forum der GPS Freaks, für meinen geschmack manchmal etwas zu freakig, aber sehr hilfreich…

velowerni.ch